Völkl unterstützt den Skipool des AEG

10. April 2008

voelkl_2008.jpgDer ehemalige alpine Skirennläufer Udo Stenzel aus Reutlingen, in Diensten von Völkl, dessen Kinder als Schüler das AEG besuchen, bot seine Unterstützung an.

Neben der Bereitstellung von zwanzig Paar Skistöcken und neun Paar Skischuhen, stellte Völkl noch neun Skihelme zur Verfügung. Damit konnte der Einstieg in die Helmausstattung geschafft werden. Dass dieser wichtige Sicherheitsaspekt auch von den Schülern angenommen wird, zeigt die zunehmende Zahl der helmtragenden Skifahrer.
Aufgrund der großzügigen Spende der Firma Völkl ist eine qualitativ gute Ausstattung auch zukünftiger Skianfänger am AEG gewährleistet. Das Albert-Einstein-Gymnasium bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Udo Stenzel und der Firma Völkl für die großzügige Unterstützung.



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch