Start > Aktiv > Projekte > Projekttage 2019 > Tennis für Anfänger & Fortgeschrittene

Datenschutz

Impressum

Kontakt

Tennis für Anfänger & Fortgeschrittene

Projekt 41.JPGFrau Ries und Frau Ruf leiteten das Projekt. Die Schüler trainierten Tennis von 9:00Uhr bis 12:30 Uhr mit kleinen Trink und Essens Pausen.

Die Lehrer legten viel Wert darauf, dass jeder Schüler nach seinen Leistungen gefordert wird, weshalb sie Anfänger und Fortgeschrittene einzeln trainierten. Die Lehrer und ein paar Fortgeschritten trainierten die Anfänger auf Vorhand und Rückhand und sie durften auch andere Spiel Konstellation ausprobieren.

Am letzten Tag wurden Turniere gespielt und die Schüler konnten sich ein Sportabzeichen vom Tennis erobern. Zu guter Letzt gab es einen Wettbewerb gegen die Tennisprofis.

„Herrliches Projekt mit lieben Schülern“  -Frau Ries

Von: Lena, Pauline, Leonie

Alle Bilder der Projekttage im Fotoalbum.