Sister-Action

Alle Bilder der Projekttage im Fotoalbum.

Projekt 28.jpgSister-Action ist ein Projekt, bei dem Kinder und Jugendliche, Spaß am Tanzen und Performen haben. Frau Stegmaier, die Leiterin des Projekts, beaufsichtigt 14 Kinder, die ihre Leidenschaft am Tanzen, Singen und Performen ausüben. Sister-Action wurde erstmals am 24.Oktober 2006 im London Palladium aufgeführt.

Interview mit Projektteilnehmerin Mandy 9a

Reporter: Warum hast du dieses Projekt ausgewählt?
Mandy: Ich habe sehr viel Spaß am Singen.

Reporter: Ok. War Sister-Action dein Favorit oder gab es auch noch bessere Projekte?
Mandy: Sister-Action war eigentlich meine 2.Wahl aber es ist trotzdem gut.

Reporter: Also bist du zufrieden mit deinem Projekt?
Mandy: Ja.

Reporter: Um wie viel Uhr startet und endet dein Projekt?
Mandy: Mein Projekt startet um 9:30Uhr und endet um 12:30Uhr.

Reporter: Könntest du mir dein Projekt noch kurz in 3 Wörtern beschreiben?
Mandy: Singen, Tanzen, Spaß

Von: Damjan, Justin, Dominic