Das Neigungsfach Sport auf Outdoorexkursion im Ötztal

28. Juni 2018

neigungsfach_sport_exkursion_2018_03.JPGDer Wassererlebnispark  ist eine Outdoor Arena für Abenteuer, Spaß und Nervenkitzel. Die sogenannte Water Area lud zu unbegrenztem Wasserspaß ein: es gab ein Rutschenparadies, Blobbing auf einem Luftkissen, Wasserschanzen und eine Wasserbobabfahrt.

Neben dem angelegten Park kam der Kurs beim morgendlichen Jogging durch den Wald, Canyoning durch wilde Schluchten, beim Rafting auf dem wilden Inn, beim Klettern oder im Hochseilgarten in luftigen Höhen an seine Grenzen.  Außerdem wurde Beachvolleyball sowie Beachsoccer gespielt und trotz regen gewandert. Müde, aber gesund und glücklich sind alle Schülerinnen und Schüler vom vielen sporteln wieder ans AEG zurückgekehrt.

Von: Pfitzer & Ferdinand

Weitere Bilder im Fotoalbum.



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch