Schulrekord 2.0!!!

07. Mai 2018

geschenke_small.jpgUnsere Gewinner heißen:

Die Klasse 5c hat beim Bücher balancieren den Schulrekord aufgestellt:  in 2,0 Sekunden fegte ein Schüler mit den Büchern auf dem Kopf über die Bank! WOW!!!

Die Klasse 6c hat dem AEG gemeinsam mit der Klasse 9b einen Schulrekord für den Bücher-Staffellauf beschert: In 6,6 Sekunden rasten zwei Schüler durch die Turnhalle (inklusive Bücher-Übergabe)! Dagegen ist Usain Bolt eine Schnecke! ;)

Die Klasse 9b scheint grundsätzlich recht sportlich zu sein. Beim Bücher balancieren lieferten sie zusätzlich den Rekord für die Mittelstufe: 5,2 Sekunden!

Der Jubel, als die Kekspakete in die Klassen getragen wurden, war entsprechend groß und wohlverdient. Das Mediotheksteam wünscht allen Gewinnern guten Appetit und sagt „DANKE!“ fürs Mitmachen!



Schlagworte:
Kategorie: Mediothek