Großes Schulfest zum 50jährigen Jubiläum

24. Juli 2017

Schulfest2017_Vi_11.jpgDarüber hinaus bot das ganztägige Fest den Projektgruppen Raum, ihre Ergebnisse aus der vorangegangen Projektwoche zu präsentieren. Unsere fliegenden Reporter Jonathan, Robin, Samuel und Frau Henes waren unterwegs und haben Stimmen zum Schulfest eingesammelt:

„Es war lange, aber es gab viele Mitmachangebote, die Stimmung und das Wetter waren gut.“

„Gutes Schulfest, viele ehemalige Schüler und Lehrer waren da, guter Programmablauf, super Spendenlauf, auch wenn ich nicht mitgemacht habe.“

„Richtig super! Manche Lehrer hatten sogar ein Bier in der Hand.“

„Ich wollte eine Currywurst haben, aber die war aus.“

„Gut, alles war gut.“

„Am besten war die Einführung und Enthüllung des neuen Logos, es gefällt mir sehr.“

„Ich war klatschnass vom kurzen Regenschauer, aber bin trotzdem geblieben und wieder getrocknet.“

„Der Ballparcours war schwierig, ich kam aber trotzdem unter die ersten 10.“

„Die vom Chor haben toll gesungen.“

„Wir haben zwei Schichten hintereinander bei der Kuchenausgabe geholfen.“

„Die Fotobox war cool.“

„Es gab viele Ausstellungen zu Flüchtlingen, meine Eltern haben alle Plakate genau durchgelesen.“

„Meine Mama kam leider zu spät zur Tagebuchausstellung. Wir wollten sehen, ob sie auch mal einen Eintrag bekommen hat.“

„Wir mich waren die Flöhe der Höhepunkt des Tages.“

„Bei der Theateraufführung kamen wir nicht mehr rein, wahrscheinlich weil es innen leise sein musste."

„Bei den Steinklötzen sieht einer echt aus wie der Albert Einstein.“

„In bin auf einem Bild drauf, das hing in der Mensa bei der Fotoausstellung.“

Weiter Bilder im Fotoalbum.

Lesen Sie auch:



Schlagworte: Schulfest
Kategorie: Tagebuch