Abi Gag 2006

26. Juni 2006

abigag_2006_02.jpgNachdem anschließend die Lehrer- und Schülerschaft in der Aula versammelt war, wurde das Abi-Denkmal 2006 enthüllt - ein Tischkicker für das neue Ganztageszentrum. Herr Haas und Herr Wagner gaben im Eröfnungsmatch gegen die frischgebackenen Abiturienten alles, konnten jedoch in der Hitze des Gefechts dem jugendlichen Sturm nicht standhalten.

Im Pausenhofbereich war für Unterhaltung aller Art gesorgt: Weitere Tischkicker forderten Duelle heraus, eine Hüpfburg lockte mit weichen Polstern, Tombola, Bungeelaufen, Dart, Dosenwerfen und sogar Bull-Riding sorgten für gute Stimmung und keine Langeweile.

Das ganze Geschehen wurde vom Dach des Eingangsbereichs von der Live-Band mit Musik versorgt - die 12er verkauften Getränke und Leberkäswecken, damit der sommerliche Vormittag ohne Schwächeanfälle bewältigt werden konnte. Alles in allem erlebte man einen sehr netten Schulvormittag, bevor der Alltag des Unterrichts zum Nachmittag wieder am AEG einkehrte.

abigag_2006_01.jpg



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch