Book-Big-Brother

12. Mai 2020

book_big_brother.jpgZehn von ihnen werden die kommenden zwei Wochen zusammengepfercht in einer Puppenstube verbringen müssen. Da kochen die Emotionen!

Oder glüht eher das Ofenrohr, wie es Backfee behauptet? BTS jedenfalls versteht sich super mit der Köchin im Geiste… sofern es seine siebenteilige schizophrene Ader zulässt. Da kann es auch mal mit James knistern, der den südkoreanischen Import mehr als nur sympathisch findet…

Nihal und Connor hingegen nerven sich total an, dabei hätte man denken können, dass die Drachenkämpferin und der Bodyguard ganz ähnliche Interessen haben.

Interesse hat auch A… - ähhh… TimeSchool - zumindest an Connor. Na, das könnte noch für einige Verwicklungen sorgen!

Da klappt es bei Wildhexe Clara und Detektiv Conan  (rein freundschaftlich!) schon etwas besser – wenn nur nicht Captain Underpants alias Mr. Krupp immer wieder den gesamten Container ins Chaos stürzen würde!
Und dann lauert in den dunklen Ecken noch etwas unbeschreiblich Unheimliches… IIIIEEEEEHHHH!!!!


Für einige der Insassen werden die beengten Wohnverhältnissen für eine gefühlte Ewigkeit zur Realität werden - oder jagt ihr sie schon nach einigen Tagen davon?

Eure Stimme zählt!

Ihr werdet die Daten zum Einloggen über Eure Klassenlehrer erhalten und könnt dann jeden Tag die neuesten Entwicklungen im Moodle verfolgen und voten.

Du hast keinen Moodle-Zugang? Dann kannst Du die Aktion auf https://www.aeg-aktiv.de/mediothek/book-big-brother/ verfolgen und dort voten.

Sei dabei!



Schlagworte:
Kategorie: Aktuelles