Schulkonzerte 2018

07. März 2018

chor4.jpgUnter dem Motto „Black and White“ entführt der Mittel- und Oberstufenchor die Zuhörer in die Welt des Soul, der Dance-Popmusik, der Filmmusik und des R’n’B. So unterschiedlich die kulturellen Ursprünge der Stücke auch sein mögen – auf der Bühne vereinen sie sich zu einer mitreißenden, aktuellen und kulturverbindenden Einheit. Neben der bewährten Chorband unterstützen wieder Solistinnen und Solisten aus den eigenen Reihen den großen Chor.

Die Swingin’ Alberts geben auch in diesem Jahr wieder eine tolle musikalische Darbietung in Zusammenarbeit mit der Jugendkapelle der Blasmusik des TSV Sondelfingen. Lateinamerikanische Klänge vereinen sich hier mit echten Jazz-Standards, aber auch Schlagerhaftes und sogar ein kleines Stück Spätromantik bietet die große Bigband unserer Schule. Und auch hier zeigen sich Solistinnen und Solisten aus den eigenen Reihen.

In diesem Schuljahr werden die Konzerte an zwei Abenden stattfinden.

Am 14. und 15. März 2018 jeweils 19:30 Uhr in der Aula des AEG.

SwinginAlberts.jpgEine Abendkasse ist vorhanden, allerdings empfehlen wir aufgrund des stets großen Interesses an den Abenden den Erwerb einer gültigen Eintrittskarte für 3.- € im Kartenvorverkauf.

Beginn des Kartenvorverkaufs war Montag, der 01. März  2018, jeweils in der großen Pause in der Aula … solange der Vorrat reicht!



Schlagworte:
Kategorie: Aktuelles